1997 habe ich einen HTML Kurs besucht und meine erste Website selber programmiert. Heute überlasse ich die Programmierarbeit den Profis und kümmere mich lieber um das, was ich am besten kann: Das Design. Für normale Websites und kleinere Webshops arbeite ich seit einigen Jahren erfolgreich mit Jimdo. Für komplexere Web- oder Shopprojekte habe ich andere zuverlässige Partner.
Die Grafikgarage-Website wurde mit Jimdo umgesetzt.

 

Der Vorteil von Jimdo, nämlich seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, ist aus Sicht des Gestalters auch ein kleiner Nachteil: Der Kunde kann wirklich alles verändern und manche erfolgreich abgeschlossene Projekte, sehen bald nicht mehr ganz so schön aus. Aus diesem Grund habe ich die Ausschnitte oben nicht mit den jeweiligen Websites verlinkt. Ich sende Ihnen auf Anfrage aber gerne einige Referenzlinks zu.

 

 

G R A F I K  G A R A G E  G M B H / A N D R E A  F I S C H E R

S A T T E L B O G EN S T R A S S E   2 3 /  5 6 1 0  W O H L E N

I N F O @ G R A F I K - G A R A G E . C H / 0 5 6   6 1 0   7 1   6 6